Was ist AbaWeb Treuhand?
Haben Sie genug von den jährlichen Updates Ihrer Buchhaltungssoftware, den täglichen Sicherungen der Buchhaltungen und den vielen technischen Fragen bei der Abschlusserstellung? Dann sind Sie bei uns richtig.
Bei AbaWeb Treuhand handelt es sich um eine von der Abacus Research AG entwickelte Business Software, welche uns als Treuhandunternehmung die Möglichkeit bietet, unseren Kunden genau definierte Funktionen online zur Verfügung zu stellen.
Mit AbawebTreuhand können Sie als Unternehmen jederzeit, 24 Stunden pro Tag, während 7 Tagen die Woche, ortsunabhängig, ob im Büro oder Zuhause, Ihre Buchhaltung via Internet auf dem Server der Delphin Treuhand AG erfassen. Heute ist auch die einfache digitale Erfassung und Archivierung der Belege möglich.
Da Sie über das Internet arbeiten, steht die Sicherheit an erster Stelle. Die Schweizer Post entwickelte ein Zertifikat, das eine digitale Identität (vergleichbar mit einer Identitätskarte in der physischen Welt) im Internet ermöglicht. Dank diesem Postzertifikat und modernster Servertechnik bei der Delphin Treuhand AG sind sicherheitstechnisch keine Bedenken angebracht.
Unsere Dienstleistungen im Bereich AbaWeb Treuhand (ABACUS Software über das Internet) umfassen:
- Finanzbuchhaltung (inkl. Betriebsbuchhaltung)
- Lohnbuchhaltung
- Debitorenbuchhaltung
- Kreditorenbuchhaltung
- AbaScan (digitale Erfassung und Archivierung der Belege)
- Fakturierung / Auftragsbearbeitungsprogramm (ABEA)
- Electronic Banking
- Support und Fernwartung
- Unterstützung bei der Einführung von Abacus Software
- Für einen Praxistest besuchen Sie bitte: https://abaweb.abacus.ch
Preise
Die Preise werden Ihnen massgeschneidert anhand Ihres Profils (Funktionen und Anzahl Buchungen) auf Anfrage berechnet.